Das Gefühl der Einheit

Kennst du das Gefühl, eins mit dir zu sein? Wie es ist, wenn alles zusammen passt, wenn du mit dir und der Welt übereinstimmst? Dann ist alles „stimmig“, du bist „im Einklang“.
Ein wunderbares Gefühl, und man wünschte, es wäre immer so.

Leider sind es immer nur Momente, in denen wir so einen Glückszustand wahrnehmen – kann auch gar nicht anders sein, denn wir sind nicht hier, um in Glückseligkeit zu schwimmen. Wir sind hier, um uns weiterzuentwickeln. Aber wenn wir auf dem richtigen Weg sind, dann haben wir manchmal diese Einheit mit allem, was ist.

Manche erleben es nie

Was ist mit denen, die es nie erleben – haben sie keinen „richtigen Weg“? Haben sie keine Seele, die sie manchmal auf die wichtigen Dinge im Leben aufmerksam macht?
Oft finden wir den Kontakt zu unserem innersten Selbst nicht mehr. Wir verlieren uns im Außen, das ja doch sooo reizvoll ist. Wir haben viele Götter, die wir beständig anbeten, allem voran das Smartphone, die neuesten Trends und Moden, ganz bestimmt auch das liebe Geld, von dem wir gar nicht genug bekommen können, und, und, und. Ist es da ein Wunder, wenn wir die innere Stimme nicht (mehr) wahrnehmen?

Die Zwerge am Wegesrand

Wenn wir uns selbst nicht mehr zuhören, weil wir dauernd abgelenkt sind, haben wir immer noch ein Instrument, das uns den Weg zeigen kann: Wir sind Seelen, die einen Körper haben.

Wenn die Gesundheit nicht mehr passt, dann können/müssen wir uns plötzlich Zeit nehmen. Dann denken wir (hoffentlich) nach: Warum passiert das ausgerechnet mir? Gibt es dahinter eine Botschaft für mich? – Ja, die gibt es ganz sicher.

Spirituelle Heilung

Hier kann spirituelle Heilung helfen. Nein, sie ersetzt nicht den Arzt, der eine wichtige Aufgabe erfüllt. Aber sie hilft, die Hintergründe zu verstehen, zu spüren, was ist die Botschaft hinter diesem Geschehen. Und noch viel besser: Sie kann die Verbindung Seele – Mensch wieder herstellen, so dass die Aufmerksamkeitssignale des Körpers nicht mehr notwendig sind und wir eine ganzheitliche und langfristige Gesundung erfahren.

Wie soll das gehen?

Das richtet sich im Einzelnen immer nach dem jeweiligen Menschen, um den es geht. Nähere Informationen dazu findest du hier: https://neuesheilwissen.com/spirituelle-beratung-heilarbeit/ und/oder schreib eine E-Mail, gern mit Angabe von Namen und Telefonennummer an Fernheilung@proton.me. Wir melden uns dann gern bei dir.

Bis dahin, alles Liebe!

Foto 1: © Gerd Altmann – Foto 2: © abstract-paintings-viral.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s